Magnetfeldtherapie im Leistungssport

Der Leistungssport zählt neben dem Pferdesport bisher zu den Kerneinsatzgebieten der Magnetfeldtherapie. Was aber alle anderen therapeutischen Bereiche nicht ausschließt. Aber dennoch - gerade im Leistungssport zählt die rasche Rekonvaleszenz.
Aktuell zu beobachten beim Wintersport. Verletzte Sportler bedürfen einer guten und schnellen Therapie.
Auch stellt sich immer wieder die Frage der Medikation, die im Leistungssport sehr im Focus steht. Magnetfeldtherapie kennt diese Problematik überhaupt nicht.

Wir haben im letzten Jahr viele neue Anwender gewonnen und ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten.
Dies bestärkt uns in unserem Tun und dem guten Gefühl, nicht nur viele Leiden gelindert zu haben sondern auch in der Prophylaxe wirksam zu unterstützen.

Zu unserem Anwenderkreis zählen inzwischen auch nahmhafte Persönlichkeiten, Sportler und auch Pferdezüchter.